Interpharm 2016 – Ein Rückblick

01.04.2016. Einen Messestand der BerlinApotheke würden die meisten sicher auf einer Gesundheitsmesse für Patienten vermuten. Vor zwei Wochen hatten aber auch Besucher beim Karrieretag der Interpharm, dem größten pharmazeutischen Fortbildungskongress Deutschlands, die Möglichkeit in Kontakt mit uns zu kommen. In lockerer Atmosphäre und interessanten Gesprächen konnten wir einen ersten Einblick in unseren Arbeitsalltag vermitteln.

Für eine bestmögliche Beratung sind regelmäßige Fortbildungen unabdingbar. Deshalb ist die Teilnahme an der jährlich stattfindenden Interpharm ein fester Bestandteil unseres Terminplans. Gleichzeitig haben wir den Kongress 2016 zum Anlass genommen, um uns als Arbeitgeber mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten zu präsentieren.

Das Team der BerlinApotheke ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Um auch in Zukunft bestens aufgestellt zu sein, sind wir stets auf der Suche nach engagiertem Nachwuchs. Für Auszubildende und Studenten ist ein wichtiger Faktor eine Ausbildung in einem zukunftssicheren Unternehmen anzutreten. Darüber hinaus können Mitarbeiter in der BerlinApotheke persönliche Kompetenzen weiterentwickeln und an innovativen Projekten mitwirken.

Insbesondere für Pharmazeutisch-technische Assistenten (PTA) und Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA) bietet die BerlinApotheke vielfältige Tätigkeitsfelder über das gängige Spektrum einer Apotheke hinaus an. Langeweile gibt es hier nicht.
Wer sich jetzt noch bewerben möchte, findet weitere Informationen hier: https://www.bezirksapotheke.de/stellenangebote/