Das Testzentrum am Alexanderplatz ist weiterhin für euch da!

Da mittlerweile allen Bürger:innen ein unmittelbares Impfangebot gemacht werden kann, endet das Angebot kostenloser Bürgertests für alle mit Wirkung vom 11. Oktober 2021. Personen, die keine Möglichkeit haben, einen vollständigen Impfschutz zu erlangen, haben auch weiterhin die Möglichkeit, sich mindestens einmal wöchentlich kostenlos mit einem Schnelltest testen zu lassen.

Aus diesem Grund und aufgrund der sinkenden Nachfrage schließen wir unsere Testzentren in Friedrichshain (Warschauer Str. 26 | 10243 Berlin) und im ALEXA (Grunerstr. 20 | 10179 Berlin). Wir bedanken uns für die Treue und die stetige Rücksicht unserer Kund:innen 💚

Das Testzentrum am Alexanderplatz (Rathausstr. 5 | 10178 Berlin) bleibt weiterhin von Mo-Fr von 10:00 – 18:30 Uhr geöffnet! Buche deinen Termin HIER – wir freuen uns auf dich!