Alltagshelden gesucht: Werde ein Teil von uns und hilf uns dabei, die Welt zu retten!

Wo ist Tim Bendzko, wenn man ihn braucht? Bist DU bereit mal kurz die Welt zu retten? Denn wir suchen TesterInnen und AssistentInnen für die Durchführung von COVID-19-Antigenschnelltests in Berlin, um uns Stück für Stück die Normalität zurückzuerobern. Wir bieten Jobs in Vollzeit und Minijobs – der Stundenlohn beträgt zwischen 15,00 und 17,50 EUR pro Stunde.

Was erwartet dich bei deiner Mission?

Du führst mithilfe zugelassener Testkits professionelle Antigenschnelltestungen an Privatpersonen (Bürgertests) und die damit einhergehende Aufbereitung der Testergebnisse für Kunden durch. Oder du kümmerst dich um die Einweisung der zu testenden Personen, die Aufnahme der Daten und das Aushändigen von Zertifikaten. Das Tragen von Schutzkleidung ist notwendig – oder hast du schon mal Helden ohne Kostüm gesehen? 😉

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau dir gern die komplette Stellenbeschreibung an und lass dir von Michael, der Leitung des Testzentrums im ALEXA Shopping-und Freizeitcenter,  deinen zukünftigen Arbeitsplatz zeigen. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!