YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir suchen TesterInnen und AssistentInnen für die Durchführung von COVID-19-Antigenschnelltests in Berlin.

Jobdetails

Wir bieten:

Jobs in Vollzeit und Minijobs | Der Stundenlohn beträgt zwischen 15,00 und 17,50 €/Stunde

Was erwartet dich bei deiner Mission?

Du führst mithilfe zugelassener Testkits professionelle Antigenschnelltestungen an Privatpersonen (Bürgertests) und die damit einhergehende Aufbereitung der Testergebnisse für Kunden durch. Oder du kümmerst dich um die Einweisung der zu testenden Personen, die Aufnahme der Daten und das Aushändigen von Zertifikaten. Das Tragen von Schutzkleidung ist notwendig – oder hast du schon mal Helden ohne Kostüm gesehen? 😉

Was erwarten wir?

✅ Überdurchschnittliches Engagement und „hands-on“ sind für dich selbstverständliche Arbeitsweisen.

✅ Die Bewältigung der Corona-Pandemie ist dir ein persönliches Anliegen und du willst dazu beitragen, die Welt zu retten und die Normalität wieder herzustellen.

✅ Du befürwortest eine wissenschaftliche Sichtweise der nationalen Teststrategie.

✅ Uns ist wichtig, dass du ein hohes Verantwortungsbewusstsein mitbringst, dich proaktiv einbringst und dass du gern mit Menschen kommunizierst.

✅ Teamwork und gegenseitig unterstützendes Arbeiten sind für dich essenztielle Elemente für eine erfolgreiche Mission.

Was bieten wir?

Wir bieten eine Position von hohem gesellschaftlichem Nutzen und großer Anerkennung. Du wirst von uns intensiv in alle Bereiche eingearbeitet und erhältst eine Sachkundeschulung, welche dich befähigt, Antigentschnellests sicher durchzuführen. Während deiner Tätigkeit begleiten wir dich kontinuierlich und professionell. 

Durch Dein Engagement steigst Du in der Impfpriorisierung in die Prioritätsstufe 3 (§ 4 CoronaImpfV) der Corona-Impfverordnung auf. Das bedeutet, dass Du Dir ab sofort einen Impftermin besorgen darfst. Näheres erfährst Du dazu in einem persönlichen Gespräch mit uns.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung unter michael.dolfen@bezirksapotheke.de oder unter 01601075360.

JETZT BEWERBEN